Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Himmlisch blumig Team

Stefanie Baumgartner

GeschäftsführerinStefanie Baumgartner Geschäftsführerin

Schon als kleines Mädchen haben mich Blumen fasziniert, dadurch war auch schnell klar, ich möchte Floristin werden. Nach der Ausbildung zur Floristin arbeitete ich zuerst in einem Zürcher Blumengeschäft, anschliessend habe ich 4 Jahre als leitende Floristin bei der Firma Blumen Rüegg & Co. in Eschenbach SG  gearbeitet.

Die Arbeit mit Blumen und den Kundenkontakt bereitet mir täglich  grosse Freude.

Sandra Blöchlinger

FloristinSandra Blöchlinger FloristinAls Floristin liebe ich das Kreative und die Vielseitigkeit. Sehr wichtig ist mir meine Familie und die gemeinsame Zeit mit Ihnen.

Andrea Gübeli

FloristinAndrea Gübeli Floristin

Am Beruf Floristin liebe ich, die Vielfälltigkeit und den Kundenkontakt.         In der Freizeit, bewege ich mich gerne in der Natur oder musiziere. Das aller wichtigste sind mir aber meine drei Kinder.

Jvonne Diethelm

FloristinJvonne Diethelm Floristin

Ich bin Mama, von drei tollen Jungs. Mein Mann und ich führen einen Langwirtschaftsbetrieb. Mein grösstes Hobby, ist mein gelernter Beruf Floristin. Deshalb arbeite ich mit Liebe als Aushilfskraft.

Susanna Blöchlinger
FloristinSusanna Blöchlinger FloristinIch liebe das natürliche und einfache... dass was mir über den Weg läuft und mich anlacht, wird verarbeitet. Als Floristin zu arbeiten ist für mich eine tolle Abwechslung zum Familienleben - dass ich sehr schätze und in vollen Zügen geniesse.

Michèle Blöchliger   
2.LehrjahrMichèle Blöchliger 2.Lehrjahr

Den Beruf Floristin zu erlernen hatte ich schon seit klein auf in meinem Kopf. Es macht mir Freude mit Blumen und Naturmaterialien zu arbeiten. In meiner Freizeit spiele ich Bassgeige, bin gerne in der Natur und liebe Tiere.

 

 

 

 

 

 

 

 

LinkLink